Freitag, 7. März 2014

Details

Somebody asked for more detailed pics. Here they are, in original size, to make every single grain of the smooth glove leather visible. Unfortunately, I am not able to transfer the wonderful smell of these extraordinary gloves.

Jemand bat um noch höher auflösende Bilder. Hier sind sie, in Originalgröße wie sie aus der Nikon kommen, damit ihr jedes Korn und jede Falte des herrlichen Leders sehen könnt. Leider kann ich nicht den betörenden Duft übertragen, den diese außergewöhnlichen Lederhandschuhe immer noch verströmen.





Kommentare:

  1. Hallo,

    bei so vielen Details riecht man das Leder ja schon förmlich. Wunderschöne Bilder von wunderschönen Händen, von denen die Kraft und die Macht eines Drachen ausgeht :-)

    LG

    Tieftongroove

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunkelgräfin,

    ein frohes Osterfest wünsche ich. Wirst du eigentlich am 26.07. zu Lacrimosa nach Klaffenbach gehen?

    Liebe Grüße

    Tieftongroove

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tieftongroove! Danke für die Osterwünsche, ich war zu Hause.
    Lacrimosa find ich klasse. Nur wo ist Klaffenbach?
    Aber zuerst zum WGT
    (und noch davor ab in den Urlaube mit einer Wandergruppe nach Thassos.
    Mail bitte an dunkelgraefin666@msn.com
    da bin ich eher zu erreichen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dunkelgräfin,

    vielen Dank für deine Antwort, ich habe dir geschrieben und wünsche dir viel Spaß beim Wandern.

    Liebe Grüße,

    Tieftongroove

    AntwortenLöschen